Vergangene Veranstaltungen

Wanderquiz

Wandern sie durch die schöne  Altstadt und die Diemelaue und stellen sie ihre Allgemeinbildung auf die Probe! Teilnehmen können bis zu 10 Teams a maximal 4 Personen. Den drei besten Teams winken attraktive Preise. Start ist am Altstadtmarkt. Verbindliche Anmeldung…

Reinhold Beckmann & Band

Keller des Kulturforums Klockenstraße 3, Warburg

"Haltbar bis Ende" Ein Singer/Songwriter mit Herzblut und feinem Gespür für gutes Storytelling. Charmant, nachdenklich und angenehm selbstironisch. Reinhold Beckmann holt die Menschen ab mit seiner Musik, ist mit ihnen im Gespräch. Er beeindruckt mit gefühlvollen Balladen ebenso wie mit…

Ingo Börchers – Kabarett

Keller des Kulturforums Klockenstraße 3, Warburg

"Das Würde der Menschheit" Das sind philosophisch-satirische Gedankenspiele, das ist Kabarett einmal anders gedacht. Nicht "Was ist schlecht gelaufen?", sondern "Wie könnte es besser laufen?". Es schlägt die Stunde der Stopien. Eintritt 15,-€ / 12,- € für Mitglieder