Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klezmer-Konzert mit Manfred Lemm – „Gehabt hab’ ich ein Heim“ Lieder des Krakauer Tischlers Mordechaj Gebirtig

März 11 @ 8:00 pm - 10:00 pm

Ganz im Sinne der Tradition Kulturforums nimmt uns Manfred Lemm mit auf eine Reise ins Jiddischland. Unter dem Titel „ Gehat hob ich a hejm – Gehabt hab’ ich ein Heim“ stellt der in Potsdam geborene Sänger und Komponist eine Auswahl der Gebirtig-Lieder zur Gitarre vor, die auch von ihm erläutert werden.

Eintritt: 15,00 € | Mitglieder: 12,00 €

Klezmer-Konzert mit Manfred Lemm – „Gehabt hab’ ich ein Heim“ Lieder des Krakauer Tischlers Mordechaj Gebirtig

Details

Datum:
März 11
Zeit:
8:00 pm - 10:00 pm

Veranstalter

Kufo Warburg
Telefon:
05641-8983
E-Mail:
info@kufo.de

Veranstaltungsort

Keller des Kulturforums
Klockenstraße 3
Warburg, 34414
Google Karte anzeigen